Möltenorter
Seglerkameradschaft

Jahreshauptversammlung, neuer/alter Vorstand

02.03.18

Jahreshauptversammlung am 2.März.

Sie Begann mit dem Gedenken an Herbert Hasenbein, der am 8. Februar verstorben war. Über vier Jahrzehnte prägte Herbi die Jugendarbeit  in einer unermüdlich menschlich-fördernden Weise, woran Owe Otzen als ehemaliges Jugendmitglied in einer Würdigung erinnerte. Im Anschluss wurde Herbert posthum die Diamantnadel für 50 Jahre Mitgliedschaft verliehen.

Für die 40-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: H. Lang, H.-J. Meissner, L. Ehlenberger und C. Hoof; auf 25 MSK-Jahre blicken K. Poser, J. Fiebig, A. Figge und L. Ehlers zurück.  Ebenfalls geehrt wurden die Beteiligten am Tresendienst des vergangenen Jahres.
Weiterhin konnten 7 erwachsene Neumitglieder begrüßt werden.
Nach den Rechenschaftsberichten der Vorstandsmitglieder und der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet.
Ebenso einstimmig erfolgte die Wiederwahl des 2.Vorsitzenden, des Schatzmeisters und der Jugendwartin  sowie die Genehmigung des Haushaltsplans 2018.  


 
MSK Möltenorter Seglerkameradschaft e.V.